Wir helfen Unternehmer/innen und Führungskräften mit einem individuellen Schritt-für-Schritt-System wieder in Bestform zu kommen, ganz ohne frustrierende Diäten und zeitintensive Trainingspläne.
Wie du trotz vollem Terminkalender Deinen Bauch los wirst und dich wieder fitter fühlst!

Siggi Spaleck hat bereits seit 2010 über 3000  Klienten dabei geholfen, den Bauch los zu werden, emotionales Essen / Stress-Essen zu stoppen, wieder in die Lieblingsklamotten zu passen ohne den bekannten Jo-Jo-Effekt zu erleben.

Hier sind 3 Gründe, weshalb wir so erfolgreich sind:

Wissenschaftliches System: Unser Autopilot System basiert auf wissenschaftlichen Fakten. Nachhaltiges abnehmen & erreichen der Wohlfühlfigur ohne Verzicht & Zwänge mit bewährten Methoden.
Individuelle Betreuung: Individuell auf Dich, deinen Alltag und deine Bedürfnisse zugeschnittene Strategien, welche auch bei Einladungen, Restaurantbesuchen und Dienstreise problemlos funktionieren werden!
Spezialisierung: Wir spezialiseren uns auf Vielbeschäftigte Menschen und sorgen durch unser individuelles Coaching dafür, dass das Abnehmen auch in einem sehr stressigen und durchgetakteten Alltag problemlos umsetzbar ist.
Jetzt kostenlos beraten lassen

Mit der Autopilot Methode zu deiner Wunschfigur

Nach über 20.000 Coachings habe steht eins fest: “Es gibt nicht das eine Programm. Es gibt die eine Möglichkeit, abzunehmen! Lass uns gemeinsam Deinen Weg entwickeln. Denn abzunehmen ist so individuell wie Du.
Siggi Spaleck im persönlichen Beratungsgespräch mit einer Klientin

Vielleicht kommt dir das bekannt vor: Du hast den Traum von deinem idealen Gewicht noch nicht aufgegeben, doch bislang blieb der Erfolg aus! Du hast unzählige Diäten ausprobiert und alle möglichen Ratschläge befolgt, die anderen geholfen haben oder die man dir empfohlen hat. Aber warum funktioniert es nicht bei dir?

Jeder Mensch ist individuell. Häufig bedeutet ein Programm für viele unnötigen Verzicht, Zwang, viel Sport und strikte Disziplin. Das kann auf Dauer nicht funktionieren!

Unsere neu entwickelte Autopilot-Methode wurde speziell für die Anforderungen des Alltags konzipiert, um sich nahtlos in dein Leben und deinen Tagesablauf zu integrieren – ganz ohne sportliche Aktivität und ohne endlose Stunden in der Küche. Dadurch wirst du in der Lage sein, langfristig deine Ziele zu erreichen, dauerhaft deine Wunschfigur zu halten und vor allem auf lange Sicht gesund und aktiv zu bleiben.

Bekannt aus

Shape Logo
InterSport Logo
Men´s Health Logo
Loox Logo
Erfahrungen & Bewertungen zu Siggi Spaleck Coaching

Erfolgsgeschichten

Warum scheitern 95% aller Diäten? Sie setzen an der falschen Stelle an. Sie konzentrieren sich hauptsächlich auf Training und Ernährung. Doch der einzige Weg, um dem Jo-Jo-Effekt langfristig Lebewohl zu sagen, besteht darin, deine Gewohnheiten zu ändern – durch Maßnahmen, die sich in deinen Alltag integrieren lassen!
Referenzvideo von Vanessa zum Coaching von Siggi Spaleck
Vanessa
35 J. | Führungskraft

"2023 sollte das Jahr der Veränderung werden. Als Führungskraft mit viel Verantwortung und Stress zu bewältigen, hatte ich über 20kg zugenommen und kämpfte mit emotionalem Essen. An meinem 34.ten Geburtstag nahm ich mir vor, den Mann zu finden, der mein Leben verändern sollte.

Jetzt, fast einen Monat vor meinem 35.ten Geburtstag, bin ich immer noch Single. Aber den Mann, der mein Leben verändert hat, habe ich dennoch gefunden. @siggispaleck hat mein Leben verändert. Ohne ihn wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Ohne ihn wäre ich nicht mehr dort, wo ich jetzt bin.

Ob ich ihn manchmal verflucht habe? Ja, das habe ich. Ob ich ihn besonders im 1:1 Training zum Teufel gejagt hätte? Ja, das hätte ich gerne! 😂

Aber soll ich euch was sagen? Manchmal muss dir ein Mensch in den Arsch treten, um dir die Augen zu öffnen. Manchmal muss er dir Dinge sagen, die du nicht hören möchtest, und manchmal muss er dich an deine Grenzen bringen, damit du härter an dir arbeiten kannst, als jemals zuvor!

Danke für alles! ♥️ Mit Siggi Spaleck habe ich nicht nur meine Wohlfühlfigur zurückgewonnen, sondern auch meine Lebensqualität verbessert."

Referenzvideo von Matthias zum Coaching von Siggi Spaleck
Matthias
Familienvater | Person des öffentlichen Lebens

"Ich habe das Coaching vor über 10 Wochen begonnen und bin begeistert von den Ergebnissen. Als vielbeschäftigter Mensch, der auch noch Familie und Kinder hat, war ich skeptisch, ob ich die Veränderungen wirklich umsetzen kann. Aber die Flexibilität des Online-Coachings passt perfekt zu meinem geschäftigen Lebensstil. Ich fühle mich wohler in meiner Haut, habe meine Ernährung im Griff und genieße sogar gelegentliche Leckereien, ohne Schuldgefühle. Das Fundament der Fitness hat mir geholfen, weniger Stress zu empfinden und meine Energie zurückzugewinnen. Ich habe bereits über 6 Kilo verloren und bin motiviert, mein Zielgewicht zu erreichen. Dieser Weg ist trotz Kind und Familie gut umsetzbar. Ich kann es nur weiterempfehlen!"

Referenzvideo von Catharina zum Coaching von Siggi Spaleck
Catharina
34 J. | Selbständige Unternehmerin

"Nach sechs Monaten intensivem Coaching möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen und hoffe, dass meine Rezension anderen helfen kann, die vielleicht vor ähnlichen Herausforderungen stehen. Als selbstständige Person fand ich es immer schwer, mich selbst zu organisieren, meine Grenzen zu setzen und vor allem auf mich zu achten. Die Überforderung und der ständige Stress führten zu emotionalem Essen und einem Energietief, das mich fast davon abhielt, das Coaching überhaupt zu beginnen. Der entscheidende Wendepunkt war die Einführung von 15 Minuten täglicher Meditation oder einfach nur Zeit für mich, die es mir ermöglichte, wieder eine Routine zu etablieren und auf meine Bedürfnisse zu achten. Diese kleinen Schritte, fernab von einem überwältigenden Gesamtplan, waren für mich ein echter Gamechanger. Durch das Coaching habe ich gelernt, den Druck aus meinen täglichen Gewohnheiten zu nehmen und Schritt für Schritt Fortschritte zu machen. Angefangen mit 5000 Schritten pro Tag, habe ich es geschafft, meine tägliche Schrittzahl zu steigern und regelmäßig drei bis vier Mal pro Woche Sport zu treiben, wobei ich unterschiedliche Aktivitäten je nach Lust und Laune ausprobiere. Diese Anpassungen haben nicht nur Spaß gemacht, sondern wurden zu einem festen Bestandteil meines Alltags, der mir hilft, mich besser zu fühlen und aktiver zu sein. Das Ergebnis? Ich habe 4-5 Kilogramm abgenommen, ohne strenge Diäten oder Einschränkungen. Stattdessen veränderte sich meine Aufmerksamkeit und ich begann, auf meinen Körper zu hören und ihm zu geben, was er wirklich braucht – sei es der Wechsel von Kaffee zu Wasser am Morgen oder die Entscheidung für gesündere Nahrungsmittel. Dieses Coaching hat mir nicht nur geholfen, körperlich fitter zu werden, sondern auch eine tiefere Verbindung zu mir selbst herzustellen und im Alltag bessere Entscheidungen zu treffen. Ich bin dankbar für die Unterstützung und die Werkzeuge, die ich an die Hand bekommen habe, um auch nach dem Coaching auf mich achten zu können. Für jeden, der überlegt, sich auf diese Reise zu begeben, kann ich nur sagen: Es ist eine Investition in sich selbst, die sich in vielerlei Hinsicht auszahlt."

Referenzvideo von Birthe zum Coaching von Siggi Spaleck
Birthe
-6Kg

"Ich bin seit ca 9 Wochen dabei und bin nun bei ca 6 kg angelangt, ich weiß, dass der Rest kein Problem mehr sein wird, da das Team mir gezeigt hat, wie ich keine Diät mache, sondern mein Handeln ändere. Neben der Abnahme bin ich viel positiver und habe an meinem Mindset und bewusstem Stressmanagement gearbeitet."

Referenzvideo von Tanja zum Coaching von Siggi Spaleck
Tanja
-18,2 Kg | Geschäftsführung

"Ich war an einem Punkt in meinem Leben angelangt, an dem ich das Gefühl hatte, im ständigen Kampf gegen Stress, berufliche Verpflichtungen und ungesunde Gewohnheiten zu stehen. Die unzähligen Diätversuche und der Versuch, mich für Sport zu motivieren, führten immer nur kurzfristig zum Erfolg. Mein Alltag war geprägt von Hektik, egal ob in der Arbeit, im Ehrenamt oder privat – eine endlose Kette von Verpflichtungen.

Dann trat das Autopilot-Coaching in mein Leben. Was ich am meisten schätze, ist die bewusste Entscheidungsfreiheit, die ich durch das Coaching gelernt habe. Es geht darum, zu wählen, was wirklich für mich von Bedeutung ist – sei es in Bezug auf Ernährung, Sport oder meinen Alltag. Die Entscheidung, Dinge zu tun, die nicht nur anderen, sondern auch mir selbst dienen.

Eine der größten Veränderungen erlebte ich beim Essen. Ich begann, bewusster zu wählen, was ich kaufe oder esse, und hinterfragte, ob ich etwas aus Gewohnheit tue oder ob es wirklich notwendig ist. Diese Veränderung im Denken führte zu einer bedeutenden Reduktion von Stress und Druck in meinem Leben.

Die Coaching-Sitzungen haben mein Selbstbewusstsein enorm gestärkt. Ich habe gelernt, ungesunde Glaubenssätze zu identifizieren und sie durch positive, stärkende Überzeugungen zu ersetzen. Heute weiß ich, dass ich genug bin, und das hat mir geholfen, mich von dem ständigen Leistungsdruck zu befreien, der mich früher beherrscht hat.

Das Beste am Autopilot-Coaching ist, dass es kein strikter Diätplan ist, in den ich mich zwängen muss. Es ist ein individuell für mich entwickeltes Programm, das sich nahtlos in meinen Alltag integrieren lässt. Dadurch habe ich gelernt, wie ich, wenn nötig, wieder auf den richtigen Weg zurückfinde.

Ich bin Coach Siggi für diese lebensverändernde Reise unglaublich dankbar. Die Erkenntnisse und Fähigkeiten, die ich erworben habe, sind nicht nur für den Moment, sondern für ein Leben lang. Jetzt führe ich einen Lebensstil, der sich grundlegend von meinem früheren unterscheidet, und ich fühle mich stärker, gesünder und glücklicher als je zuvor.

Wenn Sie sich in einer ähnlichen Situation befinden und einen Wandel herbeiführen möchten, kann ich das Autopilot-Coaching nur wärmstens empfehlen. Es ist mehr als nur ein Coaching-Programm; es ist ein Wegweiser zu einem erfüllteren Leben."

Referenzvideo von Steffi zum Coaching von Siggi Spaleck
Steffi H.
Führungsposition | -10 Kg | Trotz Lipödem & viel Stress im Job

"Bevor ich auf das Coaching mit Siggi stieß, befand ich mich in einer Phase meines Lebens, in der ich spürte, dass etwas grundlegend nicht stimmte. Als Führungskraft in einem großen Unternehmen und mit der Diagnose Lipödem, die mir vor Jahren gestellt wurde, stand ich vor zahlreichen Herausforderungen. Trotz verschiedener Operationen und dem Wissen um die Notwendigkeit der Gewichtsabnahme fühlte ich mich in meinem Körper unwohl und war weit davon entfernt, mich im Spiegel gerne anzusehen. Zusätzlich verlor ich mein Lächeln in stressigen Situationen – ein deutliches Zeichen dafür, dass Veränderung notwendig war. Der erste Schritt in das Coaching war für mich wie ein Befreiungsschlag. Anfangs war ich skeptisch, ob eine weitere Maßnahme tatsächlich den Unterschied machen könnte, doch die persönliche Ansprache durch Siggi in einer Facebook-Fragerunde weckte meine Neugier. Es war die direkte, empathische Art, mit der er auf mein Problem einging, die mich überzeugte, den Schritt zu wagen. Während des Coachings wurde mir schnell klar, dass es nicht nur um die physische Gewichtsabnahme ging. Vielmehr stand meine mentale Gesundheit im Vordergrund. Ich lernte, das sogenannte "Mutter-Theresa-Syndrom" abzulegen – die Tendenz, mich selbst immer zurückzustellen und für andere da zu sein, selbst auf Kosten meiner eigenen Gesundheit. Diese mentale Barriere zu überwinden, war für mich eine der größten Herausforderungen. Durch das Coaching habe ich gelernt, wieder auf meine Bedürfnisse zu hören und Entscheidungen zu treffen, die mein privates und berufliches Leben positiv beeinflusst haben. Ich habe gelernt, mich wieder in den Vordergrund zu stellen, was letztendlich dazu führte, dass ich meinen Job wechselte, um einer Tätigkeit nachzugehen, die mir wirklich am Herzen liegt. Auch im Privatleben gelang es mir, mehr Zeit für mich selbst einzuräumen und auf mein Wohlbefinden zu achten. Obwohl die Gewichtsabnahme anfangs nicht mein Hauptfokus war, hat sich meine Einstellung dazu grundlegend verändert. Jetzt, da ich mental gestärkt bin, fühle ich mich bereit, mich den Herausforderungen des Gewichtsverlusts zu stellen. Stress und emotionales Essen, die mich früher beherrscht haben, treten in den Hintergrund, während ich mich nun gesünderen Gewohnheiten zuwende. Das Coaching mit Siggi hat mir die Augen dafür geöffnet, dass der Schlüssel zu einem erfüllten Leben in der Balance zwischen körperlicher und mentaler Gesundheit liegt. Ich bin unendlich dankbar für die Unterstützung und die Impulse, die ich erhalten habe. Sie haben mir geholfen, aus einem Teufelskreis auszubrechen und meinen Weg zu einem glücklicheren, gesünderen Selbst zu finden."

Die Autopilotmethode

  • Setzt an der Wurzel des Problems an – den Gewohnheiten
  • Basiert auf der Umprogrammierung Ihres Gehirns um starke und gesunde Gewohnheiten zu entwickeln
  • Nur 5-15 Minuten Zeit am Tag für wirkungsvolle Impulse
  • Flexible Impulse, die sich Ihrem Lebensstil anpassen.
  • Verändern Sie ihre Einstellung zum Essen, ohne das Gefühl zu haben auf irgendetwas verzichten zu müssen.
Erklärvideo der Autopilot-Methode von Siggi Spaleck

Deine Beratung:

Wir betrachten gemeinsam die Herausforderungen, mit denen Du im Alltag konfrontiert bist, identifizieren die aktuellen Hindernisse auf dem Weg zu deinem Zielgewicht und entwickeln in enger Zusammenarbeit mit dir einen maßgeschneiderten Plan zum Abnehmen.​

Dein persönliches Coaching

Während deiner Coaching Zeit genießt du die individuelle Betreuung durch Siggi und sein Team von Abnehmexperten – und das zu jeder Tages- und Nachtzeit. Auf deinem Weg zum Wunschgewicht sind wir stets an deiner Seite.

Dein Weg zum Wunschgewicht

Unser Ziel ist es, dich dabei zu unterstützen, neue Routinen in deinen täglichen Ablauf zu integrieren. So sorgen wir dafür, dass du auch nach dem Coaching in der Lage bist, dein erreichtes Gewicht zu halten oder weiter abzunehmen. Uns ist es von größter Bedeutung, dass du langfristig deine Traumfigur beibehalten kannst!

Deine Zielsetzung beim Abnehmen

Es ist uns ein Anliegen, sicherzustellen, dass du deine Abnehmziele auch tatsächlich verwirklichen kannst. Deshalb klären wir bereits im Vorfeld während eines Beratungsgesprächs, ob das von dir angestrebte Wunschgewicht realistisch und nachhaltig erreichbar ist. Oftmals sind die eigenen Erwartungen höher angesetzt, als sie realisierbar wären. Sind wir allerdings überzeugt, dass deine Ziele erreichbar sind, gestalten wir das Coaching vollkommen individuell und maßgeschneidert für dich, um dich effektiv auf deinem Weg zu unterstützen. Erfahrungsgemäß übertreffen unsere Kunden ihre gesetzten Ziele sogar.

Wie sieht der Bewerbungsprozess aus?

1. Bewerbung

Klicke auf den Button und Trag dich unverbindlich über unser Bewerbungsformular ein, damit wir herausfinden können, ob und wie wir dir helfen können.​

2. Vorgesrpäch

Wenn deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, wird dich jemand aus unserem Team für ein kurzes Vorgespräch (ca. 10-15 Minuten) anrufen. Am Ende dieses Gesprächs wird mein Team einschätzen können, welchen Umfang dein optimales Coaching haben sollte und dir einen Preisrahmen nennen.​

3. Kostenlose Beratung

Wenn wir uns sicher sind, dass wir dir helfen können, terminieren wir eine kostenlose Erstberatung. In diesem Video-Meeting entwickeln wir die optimale Strategie für dich und klären alle offenen Fragen. Im Anschluss haben beide Seiten die Wahl, ob sie sich für eine Zusammenarbeit entscheiden möchten.​

Termin vereinbaren

Meistgestellte Fragen

Ja. Um dir einen tieferen Einblick in das Coaching zu geben, bieten wir dir die Chance, unser Erstgespräch bzw. Kennenlerngespräch in Anspruch zu nehmen. Dabei beantworten wir sämtliche Fragen, die du hast. Nach diesem Gespräch liegt die Entscheidung bei dir, ob du den Weg mit uns weitergehen möchtest.
Nein. Du kannst dich entgültig von Diäten verabschieden. Wir setzen nicht auf Einheitsdiäten oder strenge Ernährungspläne. Stattdessen kreieren wir neue Routinen von Einkauf bis hin zur einfachen Zubereitung von Speisen, welche in deinen Alltag einfach integriert werden können. Mit der Zeit entwickeln wir gemeinsam eine noch flexiblere Ernährungsstrategie, die es dir ermöglicht, Urlaube und Familienfeiern ohne Einschränkungen zu genießen.
Um den Erfolg unserer Zusammenarbeit mit Kunden sicherzustellen, führen wir nach einem ersten Kennenlernen ein ausführliches Beratungsgespräch durch, um genau zu bewerten, ob wir die erwartete Unterstützung bieten können. Wir nehmen nur Klienten an, welchen wir zu 100% sicher weiterhelfen können. Bei Siggi Spaleck Coaching legen wir größten Wert auf den Erfolg und die vollständige Zufriedenheit unserer Kunden, da wir fest davon überzeugt sind, dass nur höchste Qualität und aufrichtige Ehrlichkeit langfristig Bestand haben.
In unserem Coaching konzentrieren wir uns auf die langfristige Verhaltensänderung in den Bereichen: Ernährung, körperliche Betätigung und mentale Einstellung. Viele Programme fokussieren sich lediglich auf einen oder zwei dieser Aspekte. Für eine langfristige Gewichtskontrolle ist jedoch die Kombination aller drei Faktoren entscheidend. Unsere Klienten berichten auch Jahre nach der Zusammenarbeit von anhaltendem Erfolg oder weiterem Gewichtsverlust. In Interviews, die 6 bis 12 Monate oder länger nach Beendigung unseres Coachings geführt wurden, teilen Kunden ihre Erfahrungen. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit dir einen dauerhaft umsetzbaren Lebensstil zu entwickeln, nicht nur eine kurzfristige Diät.
Das hängt von deiner persönlichen Situation und deinen Zielen ab. Wir bieten verschiedene Pakete an, die von der nachhaltigen Reduzierung von 5 bis zu 90 Kilogramm oder mehr reichen, bis hin zum Erreichen deiner Traumfigur. Üblicherweise begleiten wir unsere Klienten aktiv für einen Zeitraum von 6 bis 24 Monaten.
Da der Preis von verschiedenen Faktoren wie der Dauer und dem Umfang der Betreuung abhängt, ist eine pauschale Preisangabe nicht möglich. Wir bieten keine standardisierten Online-Kurse an, sondern eine maßgeschneiderte, persönliche Betreuung, ähnlich einem Personal Training. Die genauen Kosten klären wir in einem unverbindlichen Erstgespräch, nachdem wir mehr über dich und deine Ziele erfahren haben. Basierend auf deinem aktuellen Stand, deinen Herausforderungen und Wünschen für Veränderungen gestalten wir ein individuelles Coaching-Programm für dich.
Wir stehen für 100%ige Transparenz. Du bist herzlich eingeladen, dir auf Plattformen wie Proven Expert, Google oder YouTube zahlreiche Kundenbewertungen anzusehen, die ihre Erfahrungen mit Siggi Spaleck Coaching und unserer Arbeit teilen. Gib einfach unseren Firmennamen ein, um mehr zu erfahren.
Unsere Klientel reicht von 23 bis 80 Jahren, mit einem Durchschnittsalter von 43. Alter spielt bei uns keine Rolle. Wenn du neugierig und engagiert bist, deine Ziele gemeinsam mit uns anzugehen, bist du herzlich willkommen, dich bei uns zu melden. In einem ausführlichen, kostenlosen Beratungsgespräch gehen wir auf deine individuelle Situation ein, um sicherzustellen, dass wir dir effektiv zur Seite stehen können.
Da viele unserer Trainer selbst Familie und Vollzeitjob haben, verstehen wir deine Sorgen vollkommen. Tatsächlich gibt es nie den idealen Zeitpunkt, um zu starten. Oft hilft es unseren Kunden, gerade wegen ihres knappen Zeitbudgets, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und unseren einfachen Richtlinien zu folgen. Trotz allem finden wir gemeinsam genug Zeit, um Schritt für Schritt vorzugehen. Wir begleiten dich eng und zeigen dir, wie du es am besten angehst. Häufig ist der tägliche Zeitaufwand, welchen du dir flexibel legen kannst nur 5-15 Minuten!
Sport ist nicht zwingend erforderlich, um seinen dicken Bauch los zu werden oder seine Wohlfühlfigur zu erreichen, wenn du mit uns zusammenarbeitest. Wir stimmen die Aktivität individuell auf dich ab, genau wie die Ernährung.
Deine Zufriedenheit und das Erreichen deiner Ziele stehen bei uns an erster Stelle. Solltest du irgendwelche Bedenken haben, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung, um eine Lösung zu finden, die dich vollends zufriedenstellt. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit dir deine Ziele zu erreichen. Darüber hinaus bieten wir eine 30-Tage-Garantie: Solltest du innerhalb des ersten Monats bei aktiver Mitarbeit keine Fortschritte erkennen, bist du nicht weiter verpflichtet. Das ist unser Versprechen für Fairness, Transparenz und Vertrauen in unsere Coaching-Leistung und den gemeinsamen Erfolg.
Ein Portait von Siggi Spaleck

Über
Siggi Spaleck

Master personal trainer  & Experte für vielbeschäftigte
Jetzt Termin buchen

Siggi Spaleck ist ein erfahrener Experte für nachhaltige Gewichtsreduktion sowie für den Umgang mit emotionalem Essen und Stress-Essen, und er verfügt über mehr als 15 Jahre praktische Erfahrung. Er hat die "Autopilot-Methode" entwickelt, eine innovative & wissenschaftlich bewährte Strategie für dauerhafte Gewichtsreduktion ohne Jo-Jo-Effekt und Verzicht.

In über 20.000 Coachings hat Siggi Spaleck Menschen dabei unterstützt, emotionales Essen, Stressessen und Gewichtsprobleme zu bewältigen. Seine Expertise zielt besonders auf vielbeschäftigte Berufstätige, Unternehmer und Führungskräfte mit dichtem Terminkalender ab.

Seit Jahren vertrauen auch bekannte Persönlichkeiten, Unternehmer und Prominente auf seine individuelle Betreuung.

Das Team von Siggi Spaleck

Über
Unser Team

Was zeichnet unser Team aus? Anika war selbst stark übergewichtig und hat es geschafft über -60kg abzunehmen und langfristig zu halten. Udo ist Mediziner, Apotheker und Heilpraktiker mit über 30 Jahren Erfahrung in holistischer Gesundheit & nahezu jeglichen Krankheitsbildern. Siggi ist der Kern des Coachings. Er hat schon über 20.000 Coachings Erfahrung mit echten Menschen und ist seit vielen Jahren leidenschaftlicher Coach. 

Aktuelle Presseartikel

Das Cover der Zeitschrift Trainer mit Siggi Spaleck darauf
Das Cover der Loox, darauf zu sehen ist Siggi Spaleck
Siggi Spalecks Logo in Blau

FOLGST DU UNS SCHON AUF SOCIAL MEDIA?​

Ein Screenshots des Youtube-Kanals von Siggi Spaleck

Bewirb dich für ein kostenloses Beratungsgespräch

Wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Coaching Plätzen zu vergeben. Verliere deshalb keine Zeit und bewirb Dich auf ein kostenloses und unverbindliche Sprechstunde. Der Zeitaufwand ist gerade mal ca. 30-60 Minuten. Wir finden unverbindlich heraus, ob und wie wir dir weiterhelfen können. Buche jetzt flexibel einen Termin.
Jetzt Termin buchen
© Copyright 2024 Siggi Spaleck
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

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
chevron-downplus-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram