SIGGI SPALECK TRAINIERT NEWCOMER MODEL UND SOCIAL MEDIA STAR ABBAS MOURAD

abbas mourad model-95e0cae9

Der Social Media Star Abbas Mourad möchte Profi Model werden. Um dieses Ziel zu erreichen, brauch er einen durchtrainierten Körper und das passende körperliche Auftreten. Bei diesem Prozess holt er sich VIP Fitness Coach Siggi Spaleck an seine Seite. Der erfahrene Personal Trainer, welcher schon über 10.000 Coachings gegeben hat und zahlreiche Körper geformt hat hilft ihm auf diesem Weg. Mit einem perfekt abgestimmten Ernährungs- und Trainingsprogramm arbeiten beide aktuell schon seit 3 Monaten effektiv zusammen. Die ersten Erfolge können sich sehen lassen. Abbas Mourad wurde von einer Londoner Model Agentur ein Vertrag angeboten. Im Dezember 2014 wird er nach London fliegen und die ersten Gespräche mit der Agentur suchen.

Seinen „Werdegang“ zum Profimodel könnt ihr Euch auf Youtube ansehen. Dort produziert er mit Siggi Spaleck ein Format welches: „Abbas Model Transformation“ heißt. Begleitet ihn auf den Weg zum Profimodel.

Schreibe einen Kommentar