Mareike Spaleck – Coach bei „The biggest loser“ SAT1

Ich bin so stolz…

Seit ungefähr 6 Jahren arbeiten meine Frau Mareike Spaleck und ich 24/7 in der Fitness Branche. Wir haben zahlreiche Fort-und Weiterbildungen besucht, haben zusammen in den letzten 5-8 Jahren weit mehr als 20.000 Trainings in der Praxis bei unterschiedlichsten Menschen gegeben, drei eigene Studio Konzepte eröffnet, über 500 Videos mit Fitnessrezepten und Trainingsvideos bei Youtube online gestellt.

Mit unserer Öffentlichkeitsarbeit, wollen wir dafür sorgen, dass so viele Menschen wie möglich von einem gesunden Lifestyle und der damit verbunden gesunden Ernährung profitieren. Denn das schöne bei den heutigen Informationsmedien ist, dass man sich überregional und auch weltweit arrangieren kann. Wir fanden es immer ein wenig schade, dass sich trotz zahlreicher Stunden vor der Kamera und auch im Internet nicht wirklich die gewünschte Reichweite ergeben hatten.

Doch der Fleiß und das Arrangement haben sich nun gelohnt. Denn SAT1 und das erfolgreichste Abnehmformat weltweit haben sich bei uns bzw. meiner Frau gemeldet. Mareike Spaleck ist ab 2016 Coach der neuen Staffel „The biggest loser“, welche ab dem 03.04.2016 immer ab 19 Uhr  bei SAT1 zu sehen ist. Mareike nimmt den Platz von Detlef Soost ein, Christine Theiss und Ramin Abtim bleiben weiterhin mit im Team.

In der ersten Runde der Dreharbeiten ging es nach Andalusien. In der zweiten Runde nach Portugal. Das Finale von „The biggest loser“ wird dieses Jahr in Köln stattfinden.

Ich selbst hatte die große Ehre, eine Woche am Set dabei zu sein und Mareike in Andalusien zu besuchen. Dabei habe ich fast alle Kandidaten kennen gelernt und auch mit Mareikes Team ein paar Trainingseinheiten machen können. Es hat uns allen viel Spass gemacht.

Eins kann ich Euch abschließend versprechen: Es wird eine tolle Staffel, mit super Kandidaten, lustigen wie emotionalen Momenten.

Bleibt also gespannt und schaut mal rein…

Dem Eisen verbunden – Siggi Spaleck

AQ-06-004

Schreibe einen Kommentar