Fitness Studio in Bensheim: Der Private Sportsclub „Klasse statt Masse“

Liebe Fitness Freunde!

Heute möchte ich Euch unser neues Fitness Studio in Bensheim vorstellen. Der Private Sportsclub auf dem Berliner Ring 147 in Bensheim ist „DAS EINFACH ANDERE FITNESS STUDIO“. Was zeichnet dieses innovative Fitness Loft aus?

Zum einen ist es die limitierte Mitgliederzahl. In normalen Fitness Studios, werden bedingt durch eine hohe Fluktuation viel mehr Mitglieder aufgenommen, als dort dann effektiv trainieren können. Somit kann man dieser Masse an Menschen schlichtweg einfach nicht gerecht werden. Und damit wir jeden Member vor allem nachhaltig betreuen können, haben wir uns für maximal 300 Mitglieder entschieden. Das sorgt auch dafür, dass man in den sogenannten „Stoßzeiten“ und zu Jahresbeginn noch trainieren kann, ohne sich an ein Gerät anstellen zu müssen, keinen Spind oder Parkplatz mehr zu bekommen.

Weiterhin werben wir mit „ECHTE TRAINER“ – was bedeutet, dass jeder Trainer bei uns selbst aktiv im Training ist und mit guten Beispiel voran geht. Unser Team wird nicht nur von diversen externen Ausbildungsinstituten ausgebildet, sondern auch von von uns direkt geschult. Somit sprechen wir alle eine Sprache. Du kannst das Training mit oder ohne Personal Trainer bei uns machen.

Der sogenannte „Schweinehund“ hat bei uns keine Chance. Denn unser Fitness Loft hat 365 Tage im Jahr 24 Stunden rund um die Uhr geöffnet. Somit gibt es keine Feiertage oder limitierende Öffnungszeiten mehr. Vor allem Menschen mit Schichtdienst, langen Arbeitszeiten und Frühsportler sind von diesen Öffnungszeiten begeistert.

Wir haben uns für ein sogenanntes Baukasten-Prinzip entschieden. Hier kann jeder anhand von seiner Zielsetzung, Vorlieben und Budget seinen eigenen Mitgliedsbeitrag konfigurieren. Wir arbeiten hier mit einem sehr günstigen Grundbeitrag. Schon ab 9.90 Euro pro Woche ist Training bei uns möglich. Tageskarten für Gäste, Besucher, Leute auf der Durchreise sind jederzeit für 9,90 Euro/Tag buchbar. Wochenkarten werden dann preislich angepasst.

Lass Dich von weiteren Vorzügen und der persönlichen Atmosphäre überzeugen und komm doch einfach mal auf ein unverbindliches kostenloses Probetraining vorbei.

Wir freuen uns auf Dich!

Mareike & Siggi Spaleck & Team

Schreibe einen Kommentar