Mark Aaron Fotograf Shooting Siggi Spaleck

Heute stelle ich Euch einen meiner langjährigen Freunde und Fotograf Mark Aaron,  bügerlicher Name Marc Sauerwein vor. Wir kennen uns jetzt schon seit einigen Jahren und Mark hat sich in seiner Leidenschaft der Fotografie stetig weiter entwickelt. Zusammen mit ihm haben wir die Bilder Strecke von der ersten Open Air Yoga Lounge in Bensheim Sunset Move gemacht. Weiterhin war Mark Fotograf für die Bilderstrecken vom Shape Bensheim und Private Sportsclub, dem 24h Fitness Loft an der Bergstraße. Weiterhin wird er die Bilderstrecke zum neuen Online Fitness Coaching Konzept: Projekt-X machen. Hierbei fotografierte er über mehrere Wochen die Teilnehmer und machte am Ende mit ihnen eine tolles Individual-Shooting. Mark Aaron ist gebürtiger Darmstädter und hat sich vor allem auf die Hochzeits- und Lifestyle Fotografie fokussiert. Wir schätzen seine Leidenschaft und Arbeit zur Fotografie sehr. Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit und weitere Zukunft.

Hier geht es zur Homepage von Mark Aaron Fotografie Darmstadt: Homepage Mark Aaron

Mark Aaron auf Instagram: @markaaronphoto

mark-aaron-fotograf

Mit persönlicher Empfehlung

Siggi Spaleck

Schreibe einen Kommentar