Dein Start / Analyse

„Erfolg ist messbar“

Und deswegen verfüge ich über die modernste Technik in Kombination mit einfachen konventionellen Möglichkeiten, um Deine IST-Situtation darzustellen.

Deine Ist-Situation

Bei der Darstellung Deiner Ist-Situation achte ich besonders auf:

Deine Zielsetzung.

Was willst Du WIRKLICH erreichen und bis wann?

Dein Zeitpensum.

Wie oft hast Du Zeit und Lust. Und ermitteln die aus zahlreichen Möglichkeiten Deine Planung

Deine Kontraindikationen.

Hast Du Verletzungen, Allergien, akute Verspannungen, Schmerzen, Hormonstörungen, oder andere körperliche oder geistige Einschränkungen. Ein Training ist zu 99% machbar. Wir finden heraus wie es für Dich funktioniert.

Deinen Alltag.

Du bist viel unterwegs? Du bis im Außendienst? Du arbeitest im Schichtdienst? Du hast Familie, Hund und Katze? Du sitzt viel? Arbeitest körperlich intensiv? Wir finden die richtige Lösung für Dich.

Dein Budget.

Viele denken Personal Training wäre teuer?! Oftmals reicht ein kleines Paket oder nur wenige Einheiten um Dir einen großen Schritt weiter zu helfen. Vergleiche meine Dienstleistung einfach mit einer Ausbildung (teilweise auch steuerlich absetzbar). Denn die Dinge, die ich Dir zeige sind für die Ewigkeit und bilden Dein Fundament für Fitness.

Wenn Du Fragen hast, beantworte ich Sie Dir gerne!