Tanja aus Heppenheim

Tanja aus Heppenheim – Ziel: Gewichtsreduktion und Figur halten

Ich habe schon immer Sport gemacht und war nie unbeweglich. 2000 habe ich meinen schleichend jedes Jahr 1 Kg zugenommen. Von Kleidergröße 38 auf 42, Tendenz 44. Anfang 2011 war ich am Tiefpunkt wegen meiner Figur angelangt, zumal Fashion & Mode ein Hobby von mir ist. Mein Mann hatte dann den Vorschlag gemacht, mir einen Personaltrainer (PT) zu suchen um meine Traumfigur wieder zu erreichen. Der Gedanke, dass es die Promis mit einem PT auch hinbekommen, hatte mir gefallen und so kam ich zu VIP Coach Siggi Spaleck.
Ich habe mich direkt für das 14-Tage Power Programm bei Siggi entschieden. Die ersten 4 Tage tat mir alles weh. Ich hatte keinen Muskelkater, ich war der Muskelkater. Aber an Aufgeben habe ich nicht gedacht, denn immer nach dem Aufwärmtraining konnte ich 1 Std. sehr gut durchhalten. Zusammen mit Sport und Ernährung habe ich es geschafft, nochmals eine 10er Karte PT gebucht und habe von Mai 2011 bis September 2011 mehr als 11 kg gesund abgenommen. Im 2. Quartal 2012 werde ich wieder für eine bestimmte Zeit ins Shape trainieren gehen, denn ich bin auch seit Jahren Mitglied in einem regionalen Fitnessstudio. Wie ich anfangs schon erwähnt habe, Sport habe ich schon immer gemacht, mindestens 3 x pro Woche. Da stellt sich natürlich die Frage, warum habe ich dann soviel zugenommen?
Antwort: Trainieren ist nicht gleich trainieren! Siggi hat mir gezeigt, dass ich immer vor meiner Leistungsgrenze aufgehört habe, somit zwar stetig was für meine Gesundheit getan habe, aber zu wenig um Abzunehmen und eine tolle Figur zu bekommen. Natürlich habe ich auch an der Ernährungsschraube gedreht.
Ich kann mir vorstellen, regelmäßig zum Siggi zu gehen, denn eins habe ich mir fest vorgenommen: Ich will das Gewicht unbedingt halten. Die Kombination Sport und Ernährung ist wichtig.
Meine tägliche Motivation ist, in den Spiegel zu schauen und ein tolles Körpergefühl zu haben. Ohne Siggi hätte ich das nie geschafft. Vielen Dank. Man merkt einfach, dass es für Dich nicht einfach ein Beruf ist, sondern Berufung. Weiter so, denn wer Dich kennt, weiß?. man wird in nächster Zeit noch viel von Dir hören.

Mein Ernährungskonzept

Kontakt

Personal Training Siggi Spaleck
Neckarstraße 17
64673 Zwingenberg Rodau

Mail: info@siggispaleck.de