Roland Lotz Bensheim

Roland Lotz (Autohaus Lotz)

Roland hat 10 Trainingseinheiten bei mir gebucht. Seine Erfolge nach 10 Einheiten sind wie folgt:

Minus 5 Kilo Körpergewicht, davon 3,7 Kilo reines Körperfett.

Minus 5% Körperfett

Minus 7,5 cm Bauchumfang

Minus 4,5 cm Taillenumfang

Knie ist nach Operation wieder beschwerdefrei und belastbar für Spielsportarten wie (Fußball)

Fitness ist deutlich verbessert.

Feedbacktext von Roland:

Das Training mit Siggi ist sehr anstrengend, aber unheimlich effektiv. Obwohl ich oft nur die eine Einheit pro Woche gemacht habe, sind die Ergebnisse beeindruckend. Diese eine Stunde pro Woche habe ich mir einfach genommen und bin sehr zufrieden, dass ich das durchgezogen habe. Siggi verlangt, dass man über die Leistungsgrenze geht, motiviert aber so gut, dass man es auch tut.

Fazit: wer vermeintlich wenig Zeit zum trainieren hat, kann sein Training kaum effektiver gestalten.

Mein Ernährungskonzept

Kontakt

Personal Training Siggi Spaleck
Neckarstraße 17
64673 Zwingenberg Rodau

Mail: info@siggispaleck.de