Markus aus Hamburg

Markus aus Hamburg – Ziel: Trotz Außendienst Figur in Form bringen

Ich lernte Siggi Anfang März 2011 bei einem Workshop im Lufthansa-Trainingscenter/Jugenheim-Seeheim kennen.

Nach der ersten Flasche „stillem“ Wasser und umfangreichen Informationen zum Thema Ernährung von Siggi, merkte ich schnell:

„Der Mann hat nicht nur Ahnung, der hat auch richtig Lust gemeinsam mit Dir deine Ziele zu erreichen!“

Ich war auf den Geschmack gekommen endlich von meinen überflüssigen Pfunden herunter zu kommen, und so vereinbarte ich 3 Wochen später einen Termin mit Personal Trainer Siggi Spaleck in seiner Exclusive Lounge.

Dort angekommen wurde ich noch mehr von Siggi´s Konzept überzeugt.

Nicht nur das er ein positiver Typ ist, der ein jedes Leben bereichert:

„Zielgerichtet, Kompetent, Überzeugend und Motivierend!“ Noch fragen? 🙂 Siggi stellte meine Ernährung komplett um, und auch sportlich wurde ich individuell eingestellt.

Nun, nach 4 Monaten kann ich sagen, ohne Laufen und Siggi´s Workout geht es bei mir heute nicht mehr. 🙂 Jeden zweiten Tag sind mindestens 1 1/2 Stunden Sport und einmal die Woche ein 12KM Lauf schon eine Sucht geworden.

Und auch meine Waage erfreut sich wieder mehr Luft zu bekommen, denn es sind seitdem ganze 12 KG gesund weggebrannt.

Effektiv, effizient……kompetent = Siggi

?

Mein Ernährungskonzept

Kontakt

Personal Training Siggi Spaleck
Neckarstraße 17
64673 Zwingenberg Rodau

Mail: info@siggispaleck.de