Lena aus USA/Houston

Lena aus USA Houston – Ziel: Eiskunstläuferin möchte Leistungsfähig bleiben

Es ist unglaublich toll sich wieder stark und athletisch im Leben und auf dem Eis zu fühlen.

Ich habe es Siggi Spaleck, meinem Personal Trainer zu verdanken. Seine Inspiration und Motivation haben keine Grenzen. Er ist nicht nur erfahren im Bereich Fitness und Pilates, seine Einheiten machen zudem richtig Spaß. Er zeigt mir sehr einfallsreiche aber auch anspruchsvolle Übungskombinationen, welche auf meinen Körper angepasst sind und auch meinen Geist positiv beeinflussen. Als wir mit dem Gerät von Miha Bodytec angefangen haben zu trainieren, haben sich meine Leistungen auf dem Eis unwahrscheinlich verbessert. Für meine Teilnahme an einem der Eislaufwettbewerbe in Deutschland/ Köln habe ich mich mit Siggi Spaleck vorbereitet und habe mir im weiteren Verlauf des Wettkampfes eine Goldene Medaille erkämpfen können.

Seit einigen Wochen haben wir noch zusammen mit meinem Mann eine Partnertrainingsstunde mit Siggi Spaleck angefangen. Es hat in unsere Ehe für sehr viel Erfrischung, Spaß und Kreativität gesorgt.

Lena Gottschall
Graphik Designer
Eisläuferin Berlin, Houston, USA

Mein Ernährungskonzept

Kontakt

Personal Training Siggi Spaleck
Neckarstraße 17
64673 Zwingenberg Rodau

Mail: info@siggispaleck.de