Firmenfitness – Ein Konzept mit Zukunft

Firmenfitness – Ein Konzept mit Zukunft

Gehört dein Unternehmen zu denjenigen, die Firmenfitness anbieten? Oder vom Konzept Firmenfitness überzeugt ist und noch auf der Suche nach dem passenden Personal Trainer ist? Was darf Firmenfitness kosten und welche Vorteile bringt es dem ganzen Unternehmen?


Firmenfitness Passcon Barcelona

Gemeinsam mit den Mitarbeitern von Passcon auf dem diesjährigen Firmenevent in Barcelona. Firmenfitness ist bei Passcon ein fester Bestandteil und bietet dem Unternehmen sowie den Mitarbeitern viele Vorteile.

 

Firmenfitness ist definitiv eine Investition wert, denn es reduziert nachweislich die Krankheitstage der Mitarbeiter. Neben einem Teambuilding Effekt ist es auch für Unternehmen, die Firmenfitness anbieten, ein Zugewinn an guter Arbeitsatmosphäre. Firmenfitness kann man als Geschäftskosten geltend machen und stellt somit eine wirklich gute Investition dar.

Wer die Vorteile von Firmenfitness erkannt hat ist nun auf der Suche nach einem passenden Personal Trainer, der dieses Konzept unterstützt und mit entsprechender Erfahrung auch flexibel in Ort und Zeit zur Verfügung steht.

Die Firma Passcon aus Hamburg hat den Mehrwert von Firmenfitness erkannt und es als festes Konzept im Unternehmen integriert. Ich freue mich, Passcon damit zu unterstützen und stehe der Inhaberin Corinna Reibchen und ihren Mitarbeitern gerne mit Rat und Tat zur Seite. So auch beim Firmenevent in Barcelona dieses Jahr. In einem persönlichen Interview erklärt sie, welche Bedeutung es hat in die Gesundheit der Mitarbeiter zu investieren und mit Firmenfitness Personal Training einem jeden zugänglich zu machen.


Interessierst auch du dich für ein Firmenfitness Konzept und möchtest gemeinsam mit mir eine Trainingsmöglichkeit mit Teambuilding Charakter aufbauen, dann kontaktiere mich gerne unter info@siggispaleck.de

Als langjähriger Fitnesstrainer mit über 10.000 gegebenen Coachings hast du den perfekten Partner an deiner Seite und wirst feststellen, wie du und deine Mitarbeiter noch weiter wachsen können. Firmenfitness ist das Konzept der Zukunft.

Firmenfitness mit Personal Trainer Siggi Spaleck

Fitness ist unumgänglich um sich aktiv und vital zu fühlen. Firmen die dabei ihre Mitarbeiter unterstützen und so in die Gesundheit und Zukunft der Menschen und des Unternehmens investieren, greife ich gerne mit unter die Arme. Kontaktiere mich und wir bauen ein Firmenfitness Konzept für dein Unternehmen auf => info@siggispaleck.de

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Mein Ernährungskonzept

Kontakt

Personal Training Siggi Spaleck
Neckarstraße 17
64673 Zwingenberg Rodau

Mail: info@siggispaleck.de